Steinmattstrasse 39, Zermatt, Schweiz
Das 4-Sterne-Hotel Daniela Zermatt liegt in einer 20 Gehminuten Entfernung vom Matterhorn und verfügt über ein Hallenbad mit einem Wellnessbereich. Wenn Sie im Hotel wohnen, können Sie das Skigebiet in unmittelbarer Nähe zur Hinterdorfstraße entdecken.
Die ruhige Lage bringt Sie leicht zur Photopoint Kirchbrücke (ist etwa 250 Meter von der Unterkunft entfernt) und zum Bergsteigerfriedhof (liegt etwa 350 Meter von der Unterkunft entfernt). Das Daniela Zermatt befindet sich in einer 5 Gehminuten Entfernung vom Fluss Mattervispa. Das Hotel befindet sich in einer Entfernung von 2 km vom Zmuttgletscher. Die Bushaltestelle Kirchbruecke ist nur 5 Gehminuten entfernt.
Jedes der Nichtraucher- Zimmer im Hotel Daniela verfügt über eine Minibar sowie über WLAN und einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen. Neben einer getrennten Toilette und einer Dusche zählen auch ein Haartrockner und Handtücher zur Ausstattung des Badezimmers. Viele Zimmer bieten einen Blick auf die Berge.
Im Daniela Zermatt wird Ihnen täglich ein kostenloses Frühstücksbuffet angeboten. Es gibt eine Lounge- Bar. Das Restaurant Restaurant Spycher befindet sich etwa 50 Meter von hier entfernt und serviert europäische Spezialitäten.
Popular 3-Sterne Hotel in Garda (Verona): Hotel Royal Garda
Sehen Sie sich die sorgfältig ausgewählten Restaurants und Attraktionen in der Nähe des Hotels an.
Nahe gelegene Orte verstecken
Finden Sie heraus, was andere Gäste über Hotel Daniela sagen!
Für Ihre Bequemlichkeit haben wir die Bewertungen aus verschiedenen Quellen gesammelt.
Rudolf
2022-06-30
Dies ist ein kleines, gemütliches 4-Sterne-Hotel mit wirklich gutem Service und gut dekorierten Zimmern. Eine Terrasse und Kaffee und ein superbequemes Bett im Zimmer. Herrliche Aussicht, tolles Essen. Brot, Pancakes, Obst, Bacon und Käse beim Frühstücksbuffet...
Ernst
2022-06-26
Das erstaunliche Hotelgebäude, Personal und Essen haben mir wirklich gefallen. Das Zimmer mit einem großen Balkon war perfekt. Das Restaurant war so Spitze hier, die Speisen waren warm und lecker und haben mir sehr gut geschmeckt.